Anfrage für hauswirtschaftliche Unterstützung

gruenes Telefon

Bei Interesse steht Ihnen unser Team für ein unverbindliches Angebot oder weitere Auskünfte gerne zur Verfügung:
Telefon: +49 (0)89 72 30 92 00
E-Mail: info@hausgemacht-muenchen.de

Sie können selbstverständlich auch einfach unser Anfrageformular ausfüllen:

    Anrede:*  

    Ich habe Interesse an folgenden Leistungen:

    Räumlichkeiten:*

    Größe:*

    Turnus:*

    Art der Reinigung*:

    Einsatz an der oben genannten Adresse?  

    Besonderheiten

    Haustiere?  

    Wie haben Sie von unseren Dienstleistungen erfahren?*  

    captcha

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erteile die Einwilligung in die Erhebung und Nutzung meiner vorstehend eingegebenen Daten.

    * Pflichtfelder

    „Wir sind sehr zufrieden und dankbar für die tolle Arbeit und freuen uns auf die nächsten Male.“

    hellblaues Sofa

    HausGemacht eG Brudermühlstr. 19 81371 München Tel. 089-72 30 92 00 Fax 089-72 30 92 06 E-Mail: info@hausgemacht-muenchen.de

    MBQ